My Chucks
36°

mir gehts gut. ja eigentlich sehr gut! & das liegt nur an der sache, das ich glaub ich über dich hinweg bin! jetzt hat mein hirn das endlich geblickt das du schaize zu mir warst. endlich. ich dachte schon meine gefühle hören niemals zu dir auf! aber ich hab mich geirrt! das ging aber schnell xD letzte woche wa das noch voll anders aber nun ist da nich mehr so was komisches gefühl im bauch wenn ich dich seh.. zum glück, das tat sonst immer ziemlich heftig weh. nja ich weiss nich ob ich das schonmal im blog mit dem °bestimmten° typen stehn hatte von dem ich hier rede, aber ich sags euch er ist eigentlich ein arsch! jaa er kann nett sein, ... blablabla aber auf jeden hat er mir übeL hoffnungen gemacht, schon voll lange her (herbsferien), .. da kam dann all so die nummer in wen bist du un so nä & dann habn wir uns das beide gegenseitig gesagt das wir was von einander wollen.. blablabla & dann war da immer dieses schöne gefühl im bauch, wisst ja was ich meine aber das hat sich schlagartig geändert. plötzlich war er dann nich mehr in mich. war dann sau schaize zu mir un so.. & das tat halt ziemlich weh.. aber seit ein pa tagen bin ich einfach über den hinweg! unglaublich! hmm aber ich glaub wenn mich nun jemand fragen würde ob ich was von dem will, müsste ich schätz ich mal noch ma genau überlegen, ja so ist es. man kennt das ja, wenn man einmal eine person in sein herzgeschlossen hat ist die wirklich eingeschlossen & dann kann es nicht, dass man keinen einzigen funken mehr für diesen menschen empfindet. so das wa die schnulze von heute, thema °vere's gefühlschaos° +tahaha+

='D

12.1.07 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sternenfänger <333 ³ ___________ Du arschkeks. ___________ join me. love me. hate me. ___________ m0rphex
LaBeLLo.LaBeL
Herzilein* ___________ <3 ³